Gewährleistung sicherer Online-Zahlungen

Gewährleisten Sie sichere Online-Zahlungen

Wenn Sie nach einem supersicheren suchen E-Wallet, das müssen Sie lesen!

Egal, wo wir einkaufen, die Sicherheit unserer Zahlungen ist wichtig, und wir suchen immer nach weiteren Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass die von uns getätigten Zahlungen sicher sind. Wenn wir in den letzten zwei Jahren etwas über unsere Kaufgewohnheiten gelernt haben, dann dass sich unser Leben zunehmend online konzentriert. Globale Lockdowns waren ein natürlicher Auslöser dafür, dass immer mehr Menschen aus der Ferne einkaufen, und der Aufstieg von Online-Zahlungsmethoden war ein Ergebnis davon.

Einer der wichtigsten finanziellen Durchbrüche unserer Generation ist die Entwicklung von E-Wallets und Zahlungs-Apps, Online-Finanzdiensten auf unseren Mobilgeräten, die es uns ermöglichen, digitale Transaktionen durchzuführen, sei es, dass wir entweder etwas online kaufen oder ein Smartphone zum Anzapfen Laden. Der Verbraucher kann Geld auch direkt auf ein E-Wallet einzahlen, ohne ein Bankkonto zu benötigen.

Die Zahlungs-App MuchBetter wird diesen Oktober in Spanien eingeführt und arbeitet härter als die meisten anderen Zahlungs-Apps, um das Geld ihrer Kunden zu schützen.

MuchBetter-Benutzer haben alle Vorteile eines Bankkontos (ohne tatsächlich eines eröffnen zu müssen) und genießen gleichzeitig eine einfache und einfache Benutzeroberfläche, hohe Sicherheit, eine nicht vorhandene Gebührenrichtlinie und die Integration mit vielen Online-Zahlungsdiensten, die tägliche Zahlungen leisten können zugänglicher, sicherer und einfacher als je zuvor. Diese Zahlungs-App deckt die wichtigsten Bedenken der Verbraucher ab, indem sie über eine sichere und schützende Funktion verfügt, die verhindert, dass andere Benutzer oder Banken auf Ihr Konto und Ihre Daten zugreifen, und das ist ihre Flaggschiff-Funktion.

Dieses einzigartige und exklusive Merkmal ist sein dynamischer CVV, und alle MuchBetter-Konten sind dadurch geschützt.

MuchBetter wird zu einer hervorragenden Lösung für viele Kunden weltweit – in 180 Ländern – die nach einer sicheren E-Wallet suchen, um ihr Geld aufzubewahren.

Der CVV-Code ist die 3-Nummer auf der Rückseite Ihrer Bankkarte, aber im Gegensatz zu jeder anderen Bankkarte der Welt hat die MuchBetter-Karte diese Nummer nicht auf der Rückseite. Stattdessen ist diese 3-Secret-Nummer in die MuchBetter-App eingebettet und ändert sich jedes Mal, wenn Sie sie verwenden, was es für jemanden sehr schwierig macht, Ihre Kartendaten online zu verwenden. Diese Tools sind zu einer hervorragenden Lösung für viele Kunden weltweit – in 180 Ländern – geworden, die nach einer sicheren elektronischen Geldbörse suchen, um ihr Geld aufzubewahren.

Der Neuzugang von MuchBetter in Spanien umfasst Sonderangebote für spanische Kunden, darunter eine KOSTENLOSE Mastercard-Prepaid-Debitkarte ohne monatliche Kosten sowie eine supersichere Zahlungs-App.

Mehr über die einzigartigen Vorteile von MuchBetter erfahren Sie unter muchbetter.com/codigo-prepago

Die MuchBetter-Zahlungs-App ist die ideale Lösung, um alle Ihre Zahlungsanforderungen auf einmal zu erfüllen. Es wurde mit Blick auf den Menschen entwickelt und hat die kostengünstigste, einfachste und sicherste Methode für Online-Zahlungen geschaffen.

Melden Sie sich noch heute an und testen Sie das MuchBetter E-Wallet ohne Verpflichtungen oder Anfangszahlungen in drei einfachen Schritten:
1 Besuchen Sie Ihr lokales Geschäft und kaufen Sie einen MuchBetter-Prepaid-Gutschein, für den keine Aufladegebühren anfallen.
2 Laden Sie Ihre MuchBetter-App herunter und verifizieren Sie Ihr Konto
3 Verwenden Sie die auf Ihrem Gutscheinbeleg angegebene PIN, um Ihr MuchBetter-Konto aufzuladen

Das ist es! Sie können sofort loslegen.

Teilen

zusammenhängende Posts

de_DEDeutsch

Assuring secure online payments

Assure Secure Online Payments

If you’re looking for a super-secure e-wallet, you must read this!

No matter where we shop, the security of our payments matter, and we’re always looking for more ways to ensure that the payments we make are secure. If we’ve learned anything about our buying habits from the last two years, it’s that our lives are becoming increasingly online-focused. Global lockdowns were a natural catalyst for more and more people to shop remotely, and the rise of online payment methods was a result of this.

One of the most significant financial breakthroughs in our generation is the creation of e-wallets and payment apps, online finance services on our mobile devices that allow us to make digital transactions, be this either buying something online or using a smartphone to tap in-store. The consumer can also deposit money into an e-wallet directly without the need to have a bank account.

The MuchBetter payment app launches in Spain this October, and it works harder than most other payment apps to protect its customers’ money.

MuchBetter users have all the advantages of owning a bank account (without actually having to open one) while enjoying an easy and simple user interface, high security, a non-existent fee policy, and integration with many online payments services that can make daily payments more accessible, more secure, and easier than ever before. This payment app covers the major concerns of consumers by having a secure and protective feature that prevents any other users or banks from accessing your account and data, and that’s its flagship function.

This unique and exclusive feature is its dynamic CVV, and all MuchBetter accounts are protected by this.

MuchBetter become an excellent solution for many customers worldwide – in 180 countries – who are looking for a secure e-wallet to store their money.

The CVV code is the 3- number on the back of your bank card, but unlike every other bank card in the world, the MuchBetter card doesn’t have this number on the back. Instead, this 3 ssecret number is embedded in the MuchBetter app and changes every time you use it, which makes it very hard for someone to use your card details online. these tools have become an excellent solution for many customers worldwide – in 180 countries – who are looking for a secure e-wallet to store their money.

The new arrival of MuchBetter in Spain includes special offers to Spanish customers that includes a FREE Mastercard prepaid debit card without monthly costs, alongside a super-secure payment app.

You can find out more about MuchBetter’s unique benefits at muchbetter.com/codigo-prepago

The MuchBetter payment app is the ideal solution to meet all your payment needs at once. It’s been designed with people in mind and has created the most cost-effective, easiest, and secure way for payments to be made online.

Sign-up today and try the MuchBetter e-wallet without any obligations or initial payments in three simple steps:
1 Visit your local store and purchase a MuchBetter prepaid vouche
2 Download your MuchBetter app and verify your account
3 Use the PIN provided on your voucher receipt to top up your MuchBetter account

That’s it! You’re good to start straight away.

Share

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
en_USEnglish