FEIERLICHKEITEN FÜR VIEL BESSERE, DA SIE REAL BETIS WEITER FÜR EINE ZWEITE SAISON ALS OFFIZIELLES E-WALLET FÜR DEN CLUB UNTERSTÜTZEN

FEIERLICHKEITEN FÜR VIEL BESSERE, DA SIE REAL BETIS WEITER FÜR EINE ZWEITE SAISON ALS OFFIZIELLES E-WALLET FÜR DEN CLUB UNTERSTÜTZEN

Nach einer fantastischen und siegreichen Saison 2021/2022 wird MuchBetter seine Unterstützung von Real Betis fortsetzen, wenn es in das zweite Jahr als offizielles E-Wallet des in Sevilla ansässigen Sportvereins geht.

In einem Sponsoring, das sich über fünf Teams erstreckt, darunter Real Betis Balompié – Meister der Copa Del Rey 2022 – Real Betis Féminas, Herbalife Real Betis (eSports), Real Betis Futsal und Coosur Real Betis (Basketball), freut sich MuchBetter auf ein weiteres aufregendes Jahr Zusammenarbeit mit dem Verein.

Im ersten Jahr der Patenschaft wurde Geschichte geschrieben; nicht nur, weil der spanische Fußballverein zum ersten Mal seit 2005 die prestigeträchtige Trophäe Copa Del Rey gewonnen hat, sondern auch, weil MuchBetter und Real Betis im Frühjahr 2022 das weltweit erste All-in-One-Gerät für Zugang zu Veranstaltungsorten und kontaktloses Bezahlen auf den Markt gebracht haben.

Der Real Betis Schlüsselanhänger wurde für Fans des Vereins entworfen und hergestellt, um ihr Erlebnis bei Heimspielen zu verbessern. Das Gerät enthält Dauerkarten, die durch einfaches Antippen des Geräts über NFC den Zugang zum Real Betis-Stadion, Benito Villamarín und das vollständige Ticket ermöglichen, das im MuchBetter e-Wallet angezeigt wird. Darüber hinaus können Fans mit ihrem MuchBetter-E-Wallet zum Aufladen kontaktlos bezahlen, sowohl im Stadion an Spieltagen als auch im Alltag, überall dort, wo das Symbol für kontaktloses Bezahlen angezeigt wird.

Nach der ersten Markteinführung Anfang dieses Jahres ergriffen Tausende von Béticos die Chance, dieses weltweit erste Gerät in die Hände zu bekommen. Jetzt, zu Beginn der Saison 2022-23, stellen Inhaber von Betis-Dauerkarten sicher, dass sie den unverzichtbaren grün-weißen Anhänger haben, der jetzt in Betis-Geschäften in ganz Sevilla zu finden ist.

Unser MuchBetter-Sprecher sagte: „Innovation steigt durch alles, was wir bei MuchBetter tun, und durch unsere Partnerschaft mit Real Betis werden wir weiterhin nach den höchsten Höhen streben und außergewöhnliche Erlebnisse für unsere Gemeinden und darüber hinaus vorantreiben.“

„Wir sind mehr als begeistert, in das zweite Jahr dieser Partnerschaft einzutreten. Es ist unglaublich, mit einem Club auf dieser Reise zu sein, der unsere Vision für die Zukunft und unsere Leidenschaft für Innovation und Technologie teilt. Für das zweite Jahr der Partnerschaft haben wir viel geplant, also beobachten Sie diesen Bereich.“

Über diese innovative Denkweise sagte der Klub: „Bei Real Betis wollen wir im digitalen Sinne immer an der Spitze stehen und Vorreiter bei der Entwicklung und Nutzung neuer Technologien sein, die den Fans das Leben erleichtern können. Wir glauben fest an die digitale Evolution und Transformation, daher müssen wir alle Vorteile nutzen, die uns dies bringt. Bargeldlose Mechanismen werden seit der Pandemie bereits verstärkt ins Bewusstsein der Öffentlichkeit gerückt, daher ist dieses Projekt nur eine Bestätigung der bestehenden gesellschaftlichen Trends.“

Finde mehr heraus über den Real Betis Schlüsselanhänger.

MuchBetter wurde 2017 eingeführt und revolutioniert die Zahlungslandschaft. Mit einer Vielzahl von Zahlungsmethoden, darunter eine E-Wallet-App, Wearables und die MuchBetter Prepaid Debit Mastercard®, bedient MuchBetter über eine Million Benutzer in über 100 Märkten und fördert die finanzielle Inklusion auf den Bargeldmärkten. Erfahren Sie mehr unter www.muchbetter.com

Teilen

Facebook
LinkedIn
Twitter
Email

zusammenhängende Posts

Ukrainische Spenden: Bleiben Sie wachsam

Nach den jüngsten Ereignissen in der Ukraine haben wir gesehen, wie die globale Gemeinschaft zusammengekommen ist, um den Bedürftigen Hilfe, Unterstützung und Hilfe anzubieten. Jedoch,

de_DEDeutsch

Versuchen Sie, mit unserem MuchBetter-Preispool zu punkten 

Laden Sie Ihr Konto noch heute mit 22 Ihrer Wallet-Währung auf, um in unseren Preispool aufgenommen zu werden – wir haben 22 Preise zu je 100 in Ihrer Wallet-Währung zu gewinnen! 

Dieses Angebot endet am Donnerstag, den 15. Dezember um 11:59 Uhr GMT. 

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, siehe hier.

Holen Sie sich einen Fob, erhalten Sie 5 € 

Bestellen Sie noch heute einen kontaktlosen Schlüsselanhänger MuchBetter und erhalten Sie 5 € (oder den Gegenwert in Ihrer Brieftasche) auf Ihre Brieftasche geladen! 

Dieses Angebot endet am Sonntag, den 11. Dezember um 23:59 Uhr GMT. 

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, siehe hier.

Fußball schauen ist besser mit Freunden! 

Empfehlen Sie MuchBetter einem Freund und lassen Sie sich 5 € auf Ihr Konto laden.

Öffnen Sie Ihre App und laden Sie einen Freund mit Ihrem eindeutigen Empfehlungscode zu MuchBetter ein, und sobald er ihn aufgeladen hat, geben wir Ihnen 5 € oder den Gegenwert in anderer Währung!

Dieses Angebot endet am Freitag, den 16. Dezember um 23:59 Uhr GMT.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, siehe hier.

Mega Social Giveaway

Dieses Giveaway ist jetzt geschlossen.

Den Auftakt machen wir mit einem Mega-Gewinnspiel auf unseren Social-Media-Kanälen! 

Besuchen Sie @paymuchbetter auf Instagram, Twitter oder Facebook, um herauszufinden, wie Sie teilnehmen können. 

Dieser Wettbewerb ist beendet.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, siehe hier.

CELEBRATIONS FOR MUCHBETTER AS THEY CONTINUE TO SUPPORT REAL BETIS FOR A SECOND SEASON AS OFFICIAL E-WALLET TO THE CLUB

CELEBRATIONS FOR MUCHBETTER AS THEY CONTINUE TO SUPPORT REAL BETIS FOR A SECOND SEASON AS OFFICIAL E-WALLET TO THE CLUB

Following a fantastic and victorious 2021/2022 season, MuchBetter is to continue its backing of Real Betis as it enters the second year as official e-wallet of the Seville-based sports club.

In a sponsorship that spans across five teams including Real Betis Balompié – 2022 Copa Del Rey champions – Real Betis Féminas, Herbalife Real Betis (eSports), Real Betis Futsal and Coosur Real Betis (basketball), MuchBetter is looking forward to another exciting year in collaboration with the club.

During year one of the sponsorship, history was made; not only because the Spanish football club picked up the prestigious Copa Del Rey trophy for the first time since 2005, but also because MuchBetter and Real Betis launched the world’s first all-in-one venue access and contactless payments device in Spring 2022.

The Real Betis fob was designed and created for fans of the club to enhance their experience for at home matches. The device contains season tickets which, with a simple tap of the device using NFC, allows access to the Real Betis stadium, Benito Villamarín and the full ticket displayed in the MuchBetter e-Wallet. Not only this, using their MuchBetter e-wallet to top up, fans can make contactless payments, both in the stadium on game days and day-to-day, anywhere that displays the contactless payment symbol.

Following the initial launch earlier this year, thousands of Béticos jumped at the chance to get their hands on this world-first device. Now, as the 2022-23 season kicks off, Betis season ticket holders are making sure they have the must-have green and white fob, now found in Betis stores throughout Seville.

Our MuchBetter spokesperson said: “Innovation soars through everything that we do at MuchBetter and through our partnership with Real Betis, we will continue to strive to the highest heights and drive extraordinary experiences for our communities and beyond”

“We are beyond thrilled to enter into year two of this partnership. It is incredible to be on this journey with a club that shares our vision for the future and passion for innovation and technology. We have lots planned for year two of the partnership, so watch this space.”

Discussing this innovative mindset, the club said: “At Real Betis, we always want to be at the forefront in a digital sense and to be pioneers in the development and use of new technologies, ones which can make life easier for fans. We are firm believers in digital evolution and transformation, so we have to take advantage of all the benefits that this brings us. Since the pandemic, the public has already been made increasingly aware of cashless mechanisms, so this project is just a reaffirmation of the existing social trends.”

Find out more about the Real Betis fob.

Launched in 2017, MuchBetter is revolutionising the payments landscape. Offering a variety of payment methods including an e-wallet app, wearables, and the MuchBetter Prepaid Debit Mastercard®, MuchBetter serves over one million users across 100+ markets and drives financial inclusion in cash markets. Find out more at www.muchbetter.com

Share

Facebook
LinkedIn
Twitter
Email

Related Posts

GoldBet

Hello, GoldBet! Salve, MuchBetter!

MuchBetter is now accepted on GoldBet, the leading Italian betting and online gaming company that is part of Lottomatica, the most important group in the

en_GBEnglish (UK)