E-Wallets und Mobile Payment App in Italien

E-Wallets und Mobile Payment

Als Nation haben wir schon immer daran gehangen, mit Bargeld zu bezahlen. Von der Nutzung von Geldautomaten bis hin zum Bezahlen von Waren und Dienstleistungen in Geschäften und Restaurants haben wir viel zu lange in unseren Taschen nach Geldbörsen und Brieftaschen gewühlt. Bis jetzt…

MuchBetter: Die Bezahl-App, die jeder braucht!

In den letzten Jahren haben digitale Zahlungen in Spanien einen Boom erlebt, da die Menschen beginnen, mehr von ihrem Geld zu verlangen. Schnelligkeit und Komfort haben dabei offensichtlich eine große Rolle gespielt.

Digitale Zahlungssysteme weisen Benutzern vor dem Checkout häufig einen eindeutigen Code oder Token zu, um sicherzustellen, dass ihre Zahlungen nicht von Dritten abgefangen werden, und dies hat sich als schneller, benutzerfreundlicher und sicherer für Kunden erwiesen.

Digitale Zahlungen geben uns auch viel mehr Kontrolle über unser Geld und schaffen eine digitale Spur, die es uns ermöglicht, zu verfolgen, wie und wo unser Geld ausgegeben wird: Bei physischem Bargeld gibt es diesen Luxus nicht, und wir fragen uns oft, wo die 50 € liegen Wir haben uns früher am Tag zurückgezogen, da wir nur sehr wenige Belege vorweisen können. Aber digitale Zahlungen lösen dieses Problem durch nachvollziehbare und überprüfbare Mittel und geben uns einen digitalen Stream darüber, wie viel, wann und wo wir unser hart verdientes Geld ausgegeben haben.

Die Smartphone-Technologie hat auch die Art und Weise verändert, wie wir unser Geld verwenden. Die Hauptstraße ist jetzt 24 Stunden am Tag für uns erreichbar, und Zahlungs-Apps geben uns sofortigen Zugriff auf unser Geld, ohne Bargeld abheben zu müssen. E-Wallets sind immer verfügbar: nur ein Antippen, und die Zahlung erfolgt.

Es ist kein Zufall, dass die Nutzer zunehmend mobile Methoden als bevorzugte Zahlungsmethode in Bezug auf digitale Zahlungsmethoden identifizieren, zumal sich der globale Markt immer mehr in Richtung Online-Shopping bewegt.

Die MuchBetter-Zahlungs-App wurde mit Blick auf Menschen entwickelt und hat die kostengünstigste, einfachste und sicherste Methode für Online-Zahlungen geschaffen.

Die mehrfach preisgekrönte Zahlungs-App MuchBetter, die in 180 Ländern auf der ganzen Welt verfügbar ist, ist jetzt in Spian angekommen. Der Neuzugang von Muchbetter in Spanien umfasst Sonderangebote für spanische Kunden, darunter eine KOSTENLOSE Mastercard-Prepaid-Debitkarte ohne monatliche Kosten kostenlos an Ihre Heimatadresse. MuchBetter-Benutzer können Bargeld innerhalb von Minuten durch die Verwendung des Prepaid-Gutscheins, der in 15.000 autorisierten Einzelhandelsgeschäften in ganz Italien erhältlich ist, in digitales Geld umwandeln. Die Prepaid-Gutscheine sind frei von Aufladegebühren.

MuchBetter bietet nicht nur eine einfache Benutzererfahrung und eine robuste Sicherheitsstruktur.
Es ist auch wirtschaftlich: Es fallen keine Kontogebühren oder Gebühren an; Die vom Benutzer angeforderte Karte ist kostenlos, Überweisung und Geldanforderung sind ebenfalls einfach, schnell und kostenlos und verbinden Benutzer mit dem Mastercard-Netzwerk. und andere ausgeklügelte, sichere, kontaktlose Geräte (wie der exklusive MuchBetter-Schlüsselanhänger) ermöglichen es Benutzern, bequeme und sichere kontaktlose Zahlungen von ihrem E-Wallet aus zu tätigen.

Um Ihr Geld mit MuchBetter zu verdienen, laden Sie die MuchBetter-App aus dem APP Store oder der Google Play-App herunter und erstellen Sie ein kostenloses Konto.

Besuchen Sie muchbetter.com/codigo-prepago

Teilen

zusammenhängende Posts

de_DEDeutsch

E-Wallets and mobile payment app in Italia

E-Wallets and Mobile Payment

As a nation, we’ve always been attached to paying with cash. From using cash machines to paying for goods and services in shops and restaurants, we’ve been rummaging about in our bags for purses and wallets for far too long. Until now…

MuchBetter: The payment app everybody needs!

In recent years, digital payments have enjoyed a boom in Spain as people begin to demand more from their money. Speed and convenience have obviously played a big part in this.

Digital payment systems often assign users a unique code or token prior to checkout to ensure their payments are not intercepted by third parties, and this has been proven to create a faster, more user-friendly, and more secure experience for customers.

Digital payments also give us much more control over our money, creating a digital trail that allows us to track how and where our money is spent: with physical cash, there is no such luxury, and we’re often left wondering where the €50 we withdrew earlier on in the day has gone, as we have very little to show in the way of receipts. But digital payments resolve this problem through traceable and verifiable means, giving us a digital stream of how much, when, and where we spent our hard earned money.

Smartphone technology has also changed the way we used our money. The high street is now at our fingertips 24 hours a day, and payment apps give us instant access to our money without the need to withdraw cash. E-wallets are always available: just one tap, and the payment is made.

It’s no coincidence that, in terms of digital payment methods, users are increasingly identifying mobile methods as their preferred form of payment, especially as the global market veers more and more toward shopping online.

The MuchBetter payment app has designed with people in mind and has created the most cost- effective, easiest, and secure way for payments to be made online.

The multi-award-winning payment app MuchBetter that is in 180 countries around the world is now arrive to spian, the new arrival of Muchbetter to Spain includes special offers to the Spanish costumers that includes FREE Mastercard Prepaid Debit card without any Monthly Costs that send to your home adress free of charge . MuchBetter permits users to transform cash into digital funds through the use of top-up vouchers, which can be bought at 15’000 stores across Spain and loaded onto the MuchBetter payment app within minutes.

MuchBetter, not only offers a simple user experience, and a robust security structure.
It’s economical, too: there are no account fees or charges; its user-requested card is free of charge,transfer and request fund are also simple quick and free connecting users to the Mastercard network; and other sophisticated, secure, contactless devices (such as the exclusive MuchBetter key fob) enable users to make convenient and secure contactless payments from their e-wallet.

To start making your funds MuchBetter, download the MuchBetter app from APP Store or Google Play app and create a free account.

Visit muchbetter.com/codigo-prepago

Share

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
en_USEnglish