Hallo Goldbet! Salbe, MuchBetter!

GoldBet

MuchBetter wird jetzt bei GoldBet akzeptiert, dem führenden italienischen Wett- und Online-Glücksspielunternehmen, das Teil von Lottomatica ist, der wichtigsten Gruppe auf dem legalen Glücksspielmarkt in Italien und einem wichtigen Akteur in Europa.

Mit dieser Vereinbarung können die Online-Glücksspielkunden von GoldBet jetzt von MuchBetters einfacher, sicherer und privater E-Wallet für Ein- und Auszahlungen sowie von einer Vielzahl anderer Funktionen profitieren, die die E-Wallet von MuchBetter nahtlos in das Leben italienischer Kunden integrieren Lebensstile wie sofortige Peer-to-Peer-Überweisungen, niedrige Wechselgebühren, persönliche IBAN und einfaches Aufladen mit Muchbetter Ricarica-Gutscheinen, die in 15.000 Geschäften in ganz Italien erhältlich sind.

Das MuchBetter E-Wallet kann auch für Online-Transaktionen verwendet werden und die begleitende MuchBetter Prepaid Mastercard® und der Zahlungs-Fob sind die einfachste Möglichkeit, alltägliche Einzelhandelstransaktionen überall dort anzuzapfen und zu bezahlen, wo eine Mastercard und das Logo für kontaktloses Bezahlen angezeigt werden.

„Die Kunden von GoldBet werden von den benutzerfreundlichen, sicheren und zugänglichen Zahlungen profitieren, die MuchBetter bietet“, sagte Israel Rosenthal, CEO und Gründer von MuchBetter. „GoldBet und MuchBetter haben ein gemeinsames Engagement für Innovation, Qualität, Transparenz und Sicherheit, und wir sind stolz und freuen uns darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um Zahlungen für unsere italienischen Kunden einfacher und viel besser zu machen.“

„GoldBet ist begeistert, seinen Kunden erstklassige MuchBetter-Zahlungslösungen vorzustellen“, sagte Alessandro Allara, Senior Vice President Global Digital Business von Lottomatica. „Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, die Dienstleistungen, die wir unseren Spielern anbieten, zu erweitern, indem wir ein sicheres und einfaches System zur Verwaltung von Ein- und Auszahlungen ihrer Spielkonten bereitstellen.“

Salut ein Tutti!

 

Teilen

Facebook
LinkedIn
Twitter
Email

zusammenhängende Posts

de_DEDeutsch

$2200 Gesamtpreis 

Dieses Angebot ist jetzt geschlossen. 

Nimm an der Chance teil, $100 aus unserem Preispool von $2.200 zu gewinnen!

Öffne deine App, um eine Einzahlung von $22* für die Teilnahme zu machen! 

Dieses Angebot endet am Mittwoch, den 14. Dezember 2022 um 23:59 Uhr GMT.

Holen Sie sich einen Fob, erhalten Sie 5 € 

Dieses Angebot ist nun beendet. 

Bestellen Sie noch heute einen kontaktlosen Schlüsselanhänger MuchBetter und erhalten Sie 5 € (oder den Gegenwert in Ihrer Brieftasche) auf Ihre Brieftasche geladen! 

Dieses Angebot endete am Sonntag, den 11. Dezember um 23:59 Uhr GMT. 

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, siehe Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen..

Fußball schauen ist besser mit Freunden! 

Dieses Angebot ist nun beendet.

Empfehlen Sie MuchBetter einem Freund und lassen Sie sich 5 € auf Ihr Konto laden.

Öffnen Sie Ihre App und laden Sie einen Freund mit Ihrem eindeutigen Empfehlungscode zu MuchBetter ein, und sobald er ihn aufgeladen hat, geben wir Ihnen 5 € oder den Gegenwert in anderer Währung!

Dieses Angebot endete am Freitag, den 16. Dezember um 23:59 Uhr GMT.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, siehe Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen..

Mega Social Giveaway

Dieses Giveaway ist jetzt geschlossen.

Den Auftakt machen wir mit einem Mega-Gewinnspiel auf unseren Social-Media-Kanälen! 

Besuchen Sie @paymuchbetter auf Instagram, Twitter oder Facebook, um herauszufinden, wie Sie teilnehmen können. 

Dieser Wettbewerb ist beendet.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, siehe Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen..

Hello, GoldBet! Salve, MuchBetter!

GoldBet

MuchBetter is now accepted on GoldBet, the leading Italian betting and online gaming company that is part of Lottomatica, the most important group in the legal gaming market in Italy and a major player in Europe.

With this agreement, GoldBet’s online gaming customers can now benefit from MuchBetter’s simple, secure, and private e-wallet for deposits and withdrawals, as well as a host of other features that make the MuchBetter e-wallet fit seamlessly into Italian customers’ lives and lifestyles, such as instant peer to peer transfers, low currency exchange fees, personal IBAN, and easy loading using Muchbetter Ricarica vouchers available in 15,000 shops around Italy.

The MuchBetter e-wallet can also be used for online transactions and the accompanying MuchBetter Prepaid Mastercard® and payment fob are the simplest way to tap and pay for everyday retail transactions wherever a Mastercard and contactless payment logo is displayed.

“GoldBet’s customers will benefit from the easy to use, secure and accessible payments that MuchBetter provides”, said Israel Rosenthal, CEO and Founder of MuchBetter. “GoldBet and MuchBetter have a shared commitment to innovation, quality, transparency and safety and we’re proud and excited to work with them to make payments simple and much better for our Italian customers.”

“GoldBet is thrilled to be introducing MuchBetter first-class payment solutions to its customers”, said Alessandro Allara Senior Vice President Global Digital Business of Lottomatica. “This partnership allows us to expand the services we offer to our players by providing a safe and easy system to manage deposits and withdrawals of their gaming accounts”

Saluti a tutti!

 

Share

Facebook
LinkedIn
Twitter
Email

Related Posts

Cyber security hacking advice

Ruin a hacker’s day!

Hackers and phishers are using tactics to trick you into entering your password via SMS and other untrustworthy apps or websites. Stop them in their tracks by following some golden rules.

en_GBEnglish (UK)