MuchBetter E-Wallet-App jetzt auf Italiens Goldbet-Gaming-Site akzeptiert

Goldbet

GoldBet-Kunden können E-Wallet- und App-Funktionen für all ihre Spiel- und täglichen Zahlungsbedürfnisse nutzen

Rom – 11. Januar 2022 – MuchBetter, die preisgekrönte E-Wallet- und Zahlungs-App, ist jetzt auf Lottomaticas italienischem Sportwettenanbieter GoldBet verfügbar, gab das Unternehmen heute bekannt.

Die Kunden von GoldBet können jetzt von MuchBetters einfacher, sicherer und privater E-Wallet für Ein- und Auszahlungen mit Italiens führender Glücksspiel-Website sowie von einer Vielzahl anderer Funktionen profitieren, die die MuchBetter-E-Wallet nahtlos in das Leben und den Lebensstil italienischer Kunden einfügen. wie sofortige Peer-to-Peer-Überweisungen und niedrige Wechselgebühren. Das E-Wallet kann auch für Online-Transaktionen verwendet werden, und die begleitende MuchBetter Prepaid Mastercard® und der Zahlungsanhänger sind die einfachste Möglichkeit, alltägliche Einzelhandelstransaktionen überall dort zu erfassen und zu bezahlen, wo eine Mastercard und das Logo für kontaktloses Bezahlen angezeigt werden. Die MuchBetter-App bietet italienischen Kunden auch den Komfort und die Privatsphäre ihrer eigenen persönlichen IBAN, die ihnen eine bessere Kontrolle über ihre Transaktionen gibt. Das MuchBetter E-Wallet und die App sind mit RicaRica-Geldgutscheinen kompatibel, was bedeutet, dass Kunden online und digital bezahlen können, ohne dass ein Bankkonto erforderlich ist.

GoldBet ist ein führendes italienisches Wett- und Online-Glücksspielunternehmen und Teil von Lottomatica, der wichtigsten Gruppe auf dem legalen Glücksspielmarkt in Italien und einem wichtigen Akteur in Europa. MuchBetter bietet ein außergewöhnliches Kundenerlebnis dank KYC-Prüfungen, die außerhalb des Transaktionsprozesses stattfinden, und eines einzigartigen Geschäftsmodells, das bedeutet, dass Bearbeitungsgebühren niedriger sind und im Verhältnis zum wahren finanziellen Wert des Spielers stehen. MuchBetter wird es GoldBet ermöglichen, eine außergewöhnliche Erfahrung für seine Spieler und Kunden dank sofortiger Transaktionen, hoher Akzeptanzraten und Echtzeit-Berichterstattung für seine Benutzer über die App und einigen der niedrigsten Transaktionsgebühren in der Branche.

„Die Kunden von GoldBet werden von den benutzerfreundlichen, sicheren und zugänglichen Zahlungen profitieren, die MuchBetter bietet“, sagte Israel Rosenthal, CEO und Gründer von MuchBetter. „GoldBet und MuchBetter haben ein gemeinsames Engagement für Innovation, Qualität, Transparenz und Sicherheit, und wir sind stolz und freuen uns darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um Zahlungen für unsere italienischen Kunden einfacher und viel besser zu machen.“

„GoldBet ist begeistert, seinen Kunden erstklassige MuchBetter-Zahlungslösungen vorzustellen“, sagte Alessandro Allara, Senior Vice President Global Digital Business von Lottomatica. „Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, die Dienstleistungen, die wir unseren Spielern anbieten, zu erweitern, indem wir ein sicheres und einfaches System zur Verwaltung von Ein- und Auszahlungen ihrer Spielkonten bereitstellen.“

Teilen

Facebook
LinkedIn
Twitter
Email

zusammenhängende Posts

Ukrainische Spenden: Bleiben Sie wachsam

Nach den jüngsten Ereignissen in der Ukraine haben wir gesehen, wie die globale Gemeinschaft zusammengekommen ist, um den Bedürftigen Hilfe, Unterstützung und Hilfe anzubieten. Jedoch,

de_DEDeutsch

Versuchen Sie, mit unserem MuchBetter-Preispool zu punkten 

Laden Sie Ihr Konto noch heute mit 22 Ihrer Wallet-Währung auf, um in unseren Preispool aufgenommen zu werden – wir haben 22 Preise zu je 100 in Ihrer Wallet-Währung zu gewinnen! 

Dieses Angebot endet am Donnerstag, den 15. Dezember um 11:59 Uhr GMT. 

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, siehe hier.

Holen Sie sich einen Fob, erhalten Sie 5 € 

Bestellen Sie noch heute einen kontaktlosen Schlüsselanhänger MuchBetter und erhalten Sie 5 € (oder den Gegenwert in Ihrer Brieftasche) auf Ihre Brieftasche geladen! 

Dieses Angebot endet am Sonntag, den 11. Dezember um 23:59 Uhr GMT. 

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, siehe hier.

Fußball schauen ist besser mit Freunden! 

Empfehlen Sie MuchBetter einem Freund und lassen Sie sich 5 € auf Ihr Konto laden.

Öffnen Sie Ihre App und laden Sie einen Freund mit Ihrem eindeutigen Empfehlungscode zu MuchBetter ein, und sobald er ihn aufgeladen hat, geben wir Ihnen 5 € oder den Gegenwert in anderer Währung!

Dieses Angebot endet am Freitag, den 16. Dezember um 23:59 Uhr GMT.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, siehe hier.

Mega Social Giveaway

Dieses Giveaway ist jetzt geschlossen.

Den Auftakt machen wir mit einem Mega-Gewinnspiel auf unseren Social-Media-Kanälen! 

Besuchen Sie @paymuchbetter auf Instagram, Twitter oder Facebook, um herauszufinden, wie Sie teilnehmen können. 

Dieser Wettbewerb ist beendet.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, siehe hier.

MuchBetter e-wallet app now accepted on Italy’s Goldbet gaming site

Goldbet

GoldBet customers can take advantage of e-wallet and app features for all their gaming and everyday payment needs

Rome – January 11th, 2022 – MuchBetter, the award-winning e-wallet and payments app, is now available on Lottomatica’s Italian sportsbook GoldBet, the company announced today.

GoldBet’s customers can now benefit from MuchBetter’s simple, secure and private e-wallet for deposits and withdrawals with Italy’s leading gaming website, as well as a host of other features that make the MuchBetter e-wallet fit seamlessly into Italian customers’ lives and lifestyles, such as instant peer to peer transfers and low currency exchange fees. The e-wallet can also be used for online transactions and the accompanying MuchBetter Prepaid Mastercard® and payment fob are the simplest way to tap and pay for everyday retail transactions wherever a Mastercard and contactless payment logo is displayed. The MuchBetter app will also offer Italian customers the convenience and privacy of their own personal IBAN, which gives them greater control of their transactions. The MuchBetter e-wallet and app is compatible with RicaRica cash vouchers, which means customers can make online and digital payments without the need for a bank account.

GoldBet is a leading Italian betting and online gaming company and is part of Lottomatica, the most important group in the legal gaming market in Italy and a major player in Europe. MuchBetter provides an exceptional customer experience thanks to KYC checks that take place outside the transaction process and a unique commercial model that means that processing fees that are lower and more relative to the true financial value of the player, MuchBetter will enable GoldBet to pass on an exceptional experience to its players and customers thanks to instant transactions, high acceptance rates and real time reporting for its users via the app and some of the lowest transaction fees in the industry.

“GoldBet’s customers will benefit from the easy to use, secure and accessible payments that MuchBetter provides”, said Israel Rosenthal, CEO and Founder of MuchBetter. “GoldBet and MuchBetter have a shared commitment to innovation, quality, transparency and safety and we’re proud and excited to work with them to make payments simple and much better for our Italian customers.”

“GoldBet is thrilled to be introducing MuchBetter first-class payment solutions to its customers”, said Alessandro Allara Senior Vice President Global Digital Business of Lottomatica. “This partnership allows us to expand the services we offer to our players by providing a safe and easy system to manage deposits and withdrawals of their gaming accounts”.

Share

Facebook
LinkedIn
Twitter
Email

Related Posts

en_GBEnglish (UK)