MuchBetter wird als beste Zahlungsinnovation ausgezeichnet

Innovationspreis

MuchBetter wird bei den Financial Services Forum (FSF) 2021 Awards for Innovation als beste Innovation im Zahlungsverkehr ausgezeichnet und erhält hohe Auszeichnungen für die beste Innovation im Kundenservice und die innovativste Sicherheitslösung.

FSF ist eine Mitgliedergemeinschaft hochrangiger Marketingleiter im Finanzdienstleistungsbereich. Die Awards for Innovation wurden 2018 von der FSF ins Leben gerufen, und eine Auszeichnung bei dieser Veranstaltung zu gewinnen, ist für jedes Unternehmen in der Finanzbranche ein echter Hingucker.

Die Teilnehmer der Awards for Innovation müssen nachweisen, wie die Innovation ihre Ziele erreicht oder übertroffen hat und wie sie einen Mehrwert für sich selbst und ihre Kunden geschaffen hat. Die Juroren für die Awards for Innovation werden sorgfältig aufgrund ihrer einzigartigen Spezialisierung auf Innovation ausgewählt, die von Retail Banking über Versicherungen, inklusive Finanzen, Strategie bis hin zu Altersvorsorge reicht.

Innovation ist der Impuls, ein bestehendes Produkt oder eine Dienstleistung zu nehmen und zu verbessern und/oder ein Produkt oder eine Dienstleistung durch die Entwicklung eines völlig neuen Ansatzes zu stören.

MuchBetter gewinnt Auszeichnung für die beste Zahlungsinnovation

MuchBetter erkannte eine wachsende Chance auf dem Verbrauchermarkt für neue kontaktlose Zahlungslösungen, die von seinem E-Wallet unterstützt werden, insbesondere da die Limits für kontaktloses Bezahlen auf 45 £ und jetzt 100 £ angehoben wurden.

Für Händler sind die Schwierigkeiten und Kosten von KYC-Prozessen im Rahmen von Vorschriften wie einer zweiten Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) ein erheblicher Schmerzpunkt beim Empfang physischer und Online-Kartentransaktionen. KYC-Prozesse können langwierig oder komplex sein, was bedeutet, dass Benutzer einfach aufgeben.

Zahlungen

Die Herausforderung für MuchBetter bestand darin, die Reibung zwischen Händler und Kunde zu beseitigen, ohne Kompromisse bei der Sicherheit einzugehen. Über die offene API von MuchBetter sendet der Händler die Zahlungsanforderung an die MuchBetter-App des Kunden, und der Kunde genehmigt einfach eine Transaktion über seine App mit Touch-ID, und sein Geld wird in Echtzeit an den Händler überwiesen. Es gibt keine Passwörter, keine Sicherheitsfragen, keine E-Mail-Registrierung, keine Benutzernamen, keine Weiterleitungen. Es ist eine nahtlose Kundenzahlungsreise und bietet dennoch eine starke SCA-konforme Kundenauthentifizierung.

In den letzten 12 Monaten ist MuchBetter von 35 auf fast 100 Mitarbeiter gewachsen, bedient ca. 400.000 weitere Kunden, expandiert in 30 weitere Länder und arbeitet mit 200 neuen Händlern zusammen.

Abgesehen von seiner weltweiten Expansion ist eine der wichtigsten Errungenschaften von MuchBetter die Beseitigung von Online-Betrug. Tatsächlich gab es bisher keine Fälle von Betrug durch Dritte bei MuchBetter-Karten.

Über MuchBetter

MuchBetter wurde 2017 von einem Team aus Veteranen der Zahlungsbranche ins Leben gerufen, die erstklassige Technologien wie Tokenisierung, 2FA-Authentifizierung, Biometrie, dynamische Token auf E-Geld-Schienen zusammen mit ihrer eigenen patentierten Technologie (wie dynamisches CVV) kombinierten, um eine E-Wallet-Produkt der zweiten Generation.

Seit 2017 haben die führenden Titel der iGaming-Branche über die Unterbrechung des Monopols der Zahlungsbranche durch MuchBetter berichtet. Inzwischen haben Wired, die New York Times, GQ, Metro und viele andere Verbrauchertitel ihre hochmodernen Zahlungsprodukte wie die vorgestellt Winwatch und CashCuff.

MuchBetter wurde auch bei den Innovation Awards in den Kategorien „Beste Innovation im Kundenservice“ und „Innovativste Sicherheitslösung“ hoch gelobt.

Vereinfachen Sie Ihren Zahlungsprozess mit der MuchBetter-Integration

Die MuchBetter-App kombiniert modernste Technologie, Sicherheit und Benutzererfahrung. Einfache Integration, Betrugsmanagement und reibungslose Zahlung bedeutet, dass sowohl Sie als auch Ihre Kunden davon profitieren, sich für MuchBetter zu entscheiden.

Um mit unserem Team darüber zu sprechen, wie die MuchBetter-API Ihr Unternehmen unterstützen kann, senden Sie bitte eine E-Mail business@mirlimited.com 

Teilen

Facebook
LinkedIn
Twitter
Email

zusammenhängende Posts

GoldBet

Hallo Goldbet! Salbe, MuchBetter!

MuchBetter wird jetzt bei GoldBet akzeptiert, dem führenden italienischen Wett- und Online-Glücksspielunternehmen, das Teil von Lottomatica ist, der wichtigsten Gruppe der

de_DEDeutsch

Versuchen Sie, mit unserem MuchBetter-Preispool zu punkten 

Laden Sie Ihr Konto noch heute mit 22 Ihrer Wallet-Währung auf, um in unseren Preispool aufgenommen zu werden – wir haben 22 Preise zu je 100 in Ihrer Wallet-Währung zu gewinnen! 

Dieses Angebot endet am Donnerstag, den 15. Dezember um 11:59 Uhr GMT. 

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, siehe hier.

Holen Sie sich einen Fob, erhalten Sie 5 € 

Bestellen Sie noch heute einen kontaktlosen Schlüsselanhänger MuchBetter und erhalten Sie 5 € (oder den Gegenwert in Ihrer Brieftasche) auf Ihre Brieftasche geladen! 

Dieses Angebot endet am Sonntag, den 11. Dezember um 23:59 Uhr GMT. 

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, siehe hier.

Fußball schauen ist besser mit Freunden! 

Empfehlen Sie MuchBetter einem Freund und lassen Sie sich 5 € auf Ihr Konto laden.

Öffnen Sie Ihre App und laden Sie einen Freund mit Ihrem eindeutigen Empfehlungscode zu MuchBetter ein, und sobald er ihn aufgeladen hat, geben wir Ihnen 5 € oder den Gegenwert in anderer Währung!

Dieses Angebot endet am Freitag, den 16. Dezember um 23:59 Uhr GMT.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, siehe hier.

Mega Social Giveaway

Dieses Giveaway ist jetzt geschlossen.

Den Auftakt machen wir mit einem Mega-Gewinnspiel auf unseren Social-Media-Kanälen! 

Besuchen Sie @paymuchbetter auf Instagram, Twitter oder Facebook, um herauszufinden, wie Sie teilnehmen können. 

Dieser Wettbewerb ist beendet.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, siehe hier.

MuchBetter is crowned Best Innovation in Payments

innovations-award

MuchBetter is awarded Best Innovation in Payments at the Financial Services Forum (FSF) 2021 Awards for Innovation and receives high commendations for Best Innovation in Customer Service and Most Innovative Security Solution.

FSF is a membership community of senior marketing leaders in financial services. The Awards for Innovation was launched by the FSF in 2018 and winning an award from this event is a real feather in the cap to any business in the finance industry.

Entrants of the Awards for Innovation are required to demonstrate how the innovation achieved or exceeded its objectives and goals, and how it added value for themselves and their customers. Judges for the Awards for Innovation are carefully selected for their unique specialism in innovation, ranging from retail banking to insurance, inclusive finance, strategy, and pensions.

Innovation is the momentum to take an existing product or service and improve it and/or disrupting a product or service by developing an entirely new approach.

MuchBetter wins award for Best Innovation in Payments

MuchBetter recognised a growing consumer market opportunity for new contactless payments solutions powered by its e-wallet, especially with contactless limits being raised to £45 and now £100 .

For merchants, the difficulty and expense of KYC processes under regulations such as a second Payments Services Directive (PSD2) is a significant pain point when receiving physical and online card transactions. KYC processes can be long or complex, which means that users simply give up.

payments

The challenge for MuchBetter was to remove friction between merchant and customer without compromising on security. Through MuchBetter’s open-API, the merchant sends the payment request to the customer’s MuchBetter-app and the customer simply approves a transaction via their app with Touch-ID, and their money moves to the merchant in real-time. There are no passwords, no security questions, no email registration, no usernames, no redirects. It is a seamless customer payment journey yet offers strong SCA-compliant customer authentication.

In the last 12 months, MuchBetter has grown from 35 to almost 100 members of staff, serving ~400,000 more customers, expanded into 30 additional countries, and partnered with 200 new merchants.

Aside from its worldwide expansion, one of MuchBetter’s most significant achievements is to eliminate online fraud. Indeed, there have been no instances of third-party fraud on MuchBetter cards to date.

About MuchBetter

MuchBetter was launched in 2017, by a team of payments industry veterans who combined best in class technologies such as tokenization, 2FA authentication, biometrics, dynamic tokens on e-money rails along with its own patented technology (such as dynamic CVV) to create a second-generation e-wallet product.

Since 2017, the top iGaming industry titles have covered MuchBetter’s disruption of the payments industry monopoly. Meanwhile Wired, The New York Times, GQ, Metro and many other consumer titles have showcased its cutting-edge payments products like the Winwatch and CashCuff.

MuchBetter was also highly commended at the Innovation Awards in the categories for Best Innovation in Customer Service and the Most Innovative Security Solution.

Simplify your payments process with MuchBetter integration

The MuchBetter app combines state-of-the-art technology, security, and user experience. Simple integration, fraud management, and frictionless payment mean that both you and your customers benefit from choosing MuchBetter.

To speak with our team about how the MuchBetter API can support your business, please email business@mirlimited.com 

Share

Facebook
LinkedIn
Twitter
Email

Related Posts

en_GBEnglish (UK)

Try and score with our MuchBetter prize pool 

Top up your account with 22 of your wallet currency today to be entered into our prize pool – we’ve got 22 prizes of 100 in your wallet currency up for grabs! 

This offer will end at 11:59 GMT on Thursday 15 December. 

Terms and conditions apply, see here.

Get a fob, get €5 

Order a MuchBetter contactless keyring fob today and get €5 (or wallet currency equivalent) loaded on to your wallet! 

This offer will end at 23:59 GMT on Sunday 11 December. 

Terms and conditions apply, see here.

Watching football is better with friends! 

Refer a friend to MuchBetter and get €5 loaded onto your account.

Open your app and invite a friend to MuchBetter using your unique referral code and once they’ve topped up, we’ll give you €5 or currency equivalent!

This offer will end at 23:59 GMT on Friday 16 December.

Terms and conditions apply, see here.

Mega Social Giveaway

This giveaway has now closed.

We’re kicking things off with a mega giveaway on our social media channels! 

Head to @paymuchbetter on Instagram, Twitter, or Facebook to find out how to enter. 

This competition has ended.

Terms and conditions apply, see here.