Nikolay ist unser neuster MegaDraw-Gewinner!

Gewinner der Megadraw Männer mit Brille

Herzlichen Glückwunsch an unseren Gewinner der September-Megaziehung, Nikolay aus Russland, der unseren unglaublichen 12.500-Euro-Bargeldpreis gewinnt.

Wir haben Nikolay Anfang Oktober kontaktiert, um die Neuigkeiten zu überbringen, und natürlich glaubte er nicht ganz, was unser Teammitglied ihm erzählte!

Nikolay ist einer von vielen Kunden, die die Vorteile der MuchBetter-App genießen. Jeder Punkt ist eine Teilnahme am MegaDraw wert, wobei die Anzahl der Teilnahmen unbegrenzt ist. Je mehr Transaktionen Sie also tätigen, desto mehr Gewinnchancen haben Sie. Wenn Kunden im Jahr 2021 insgesamt 150 Millionen MegaDraw-Punkte oder mehr sammeln, verschenken wir am Ende des Jahres zusätzlich 50.000 € EXTRA.

Auf die Frage, wie er seinen Gewinn ausgeben werde, sagte Nikolay;

„Ich werde das Geld für die Renovierung meiner Wohnung ausgeben, das gibt mir die Möglichkeit, meine Zeit für andere Dinge zu nutzen. Ich werde natürlich weiterhin MuchBetter verwenden, da es die Möglichkeit gibt, mit einer einzigen Überweisung einen großen Geldbetrag zu gewinnen.

Als regelmäßiger Pokerspieler sagte uns Nikolay, dass er seinen Freunden in der Poker-Community die MuchBetter-App immer empfiehlt.  'Ich empfehle es immer wieder, es ist ziemlich schnell, bequem und erfüllt meine Bedürfnisse voll und ganz.'

Wirst du unser nächster MegaDraw-Gewinner sein?

2021 wartet noch ein weiterer Geldpreis in Höhe von 12.500 € darauf, gewonnen zu werden!

Teilen

Facebook
LinkedIn
Twitter
Email

zusammenhängende Posts

Ukrainische Spenden: Bleiben Sie wachsam

Nach den jüngsten Ereignissen in der Ukraine haben wir gesehen, wie die globale Gemeinschaft zusammengekommen ist, um den Bedürftigen Hilfe, Unterstützung und Hilfe anzubieten. Aber,

de_DEDeutsch

Nikolay is our latest MegaDraw winner!

Winnmer of the Megadraw men in glasses

A huge congratulations to our September Megadraw winner, Nikolay from Russia who scoops our incredible €12,500 cash prize.

We contacted Nikolay in early October to break the news, and needless to say he didn’t quite believe what our team member was telling him!

Nikolay is one of many customers enjoying the benefits that the MuchBetter app can offer.  Each point is worth one entry into the MegaDraw, with number of entries unlimited, so the more transactions you make, the more chances you have to win. What’s more, is that if customers accumulate a total of 150 million MegaDraw points or more in 2021, we’ll give away an EXTRA €50,000 at the end of the year.

When asked how he will spend his winnings, Nikolay said;

‘I will spend the money on renovating my apartment, it will give me the opportunity to use my time for other things. I will of course continue to use MuchBetter, since there is a possibility of winning a large amount of money just by making one transfer’.

Being a regular poker player, Nikolay told us that he always recommends the MuchBetter app to his friends in the poker community.  ‘I constantly recommend it, it is quite fast, convenient and fully meets my needs’.

Will you be our next MegaDraw winner?

There is still one more cash prize of €12,500 waiting to be won in 2021!

Share

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email

Related Posts

en_USEnglish