Prepaid-Gutscheine und -Karten

Warum sich mit Besserem zufrieden geben, wenn Sie „MuchBetter“ bekommen können?

MuchBetter ist neu in Spanien 

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, im Alltag Geld zu sparen?

Bequemlichkeit. Geschwindigkeit. Benutzerfreundlichkeit. Wir alle kennen die Vorteile der digitalen Aufbewahrung und Verwendung unseres Geldes, aber die meisten digitalen Zahlungsanbieter haben eine Reihe von Hürden, durch die potenzielle Benutzer springen müssen.

Das macht MuchBetter – ein neues Unternehmen, das in Spanien ankommt – viel besser. Aber wie sparen spanische Kunden Geld?

1. Kostenlose Mastercard-Prepaid-Debitkarte, kostenlos an Ihre Privatadresse geliefert. Die Registrierung für eine MuchBetter-Karte könnte nicht einfacher sein. Es gibt keinen langwierigen Anmeldeprozess, keinen komplizierten Papierkram und vor allem ist kein verknüpftes Bankkonto erforderlich, was es zur idealen Kartenlösung für diejenigen ohne eines macht.

2. Die MuchBetter-Karte ist kostenlos und kommt ohne zusätzliche monatliche Kosten. Die Karten werden von Mastercard® unterstützt und funktionieren wie jede andere Prepaid-Karte, sodass sie jederzeit und überall für Online- und Offline-Transaktionen verwendet werden können.

3. Der MuchBetter-Prepaid-Gutschein hat keine Provision, wenn Sie die MuchBetter-Karte mit dem Gutschein aufladen, erhalten Sie bei jeder Aufladung den gleichen Betrag ausgezahlt.

4. Die MuchBetter-Zahlungs-App bietet eine durchgängig gesicherte Zahlungslösung. MuchBetter-Konten sind mit Gerätekopplung, Touch-ID, dynamischen Sicherheitscodes und einem Transaktionsüberprüfungssystem geschützt, um sicherzustellen, dass nur legitime Transaktionen durchgeführt werden. Es hat einen einzigartigen und exklusiven dynamischen CVV, der in das MuchBetter E-Wallet integriert ist, und es ändert sich jedes Mal und für jede Transaktion, die Sie tätigen. Ihre CVV-Nummer wird NIEMALS dieselbe sein, was es Betrügern erschwert, Ihre Kartendaten online zu verwenden.

5. Den Kunden etwas zurückgeben. Das MegaDraw-Programm belohnt Sie für jede Transaktion, die Sie tätigen. Jede Aktion, die Sie ausführen, von der Kontoeröffnung bis zur Überweisung von Geldern, bringt Ihnen MegaDraw-Punkte ein. Je mehr Sie Ihre MuchBetter-Zahlungs-App verwenden, desto mehr Punkte werden Ihnen gutgeschrieben.

Kostenlose Mastercard-Prepaid-Debitkarte, kostenlos an Ihre Heimatadresse geliefert.

Um beizutreten, laden Sie einfach die MuchBetter-App auf iOS oder Android herunter. Sie können die MuchBetter-Zahlungs-App sofort nutzen, indem Sie MuchBetter-Prepaid-Gutscheine in 15.000 autorisierten Einzelhandelsgeschäften in ganz Italien kaufen. Die Prepaid-Gutscheine sind frei von Aufladegebühren. Durch das Herunterladen der MuchBetter-App können Sie auch kostenlos Geld senden und anfordern (innerhalb derselben Währung) sowie Geld aufladen oder abheben.

Also, worauf wartest Du? Wenn Sie nach einer schnellen, zuverlässigen und supersicheren Möglichkeit suchen, Ihr Geld zu speichern und zu verwenden, laden Sie die MuchBetter-Zahlungs-App herunter und beginnen Sie mit dem Kauf ihrer Prepaid-Gutscheine, um sie auf Ihre MuchBetter-Karte zu laden. Es könnte nicht einfacher sein.

Besuchen Sie noch heute: muchbetter.com/codigo-prepago und schließen Sie sich den Tausenden von Menschen weltweit an, die „Nein“ zu traditionellen Bankmethoden und „Ja“ zur Zukunft sicherer Zahlungen gesagt haben.

Teilen

zusammenhängende Posts

de_DEDeutsch

Prepaid Vouchers And Cards

Prepaid Vouchers and cards

Why settle for better when you can get “MuchBetter”?

MuchBetter is new to Spain 

Are you looking for a way to save money in your daily life?

Convenience. Speed. Usability. We all know the benefits of storing and using our money digitally, but most digital payment providers have a number of hoops that potential users need to jump through.

This is what MuchBetter – a new company that’s arriving in Spain – does, well, much better. But how does it save Spanish customers money?

1. Free Mastercard prepaid debit card, shipped to your home address, free of charge. Registering for a MuchBetter card couldn’t be simpler. There’s no lengthy sign-up process, no complicated paperwork, and most importantly, a linked bank account isn’t necessary, which makes it the ideal card solution for those without one.

2. The MuchBetter card is free and comes without any additional monthly costs. The cards are supported by Mastercard®, and work like any other prepaid card, so it can be used for online and offline transactions, anytime, anywhere.

3. Transferring and requesting funds is simple and FREE. The MuchBetter payment app goes beyond online and offline usage, enabling their customers to transfer and request money for free And it’s completed instantly in just three simple steps.

4. MuchBetter payment app offers an end to end secured payment solution. MuchBetter accounts are protected with device pairing, touch ID, dynamic security codes, and a transaction review system to ensure that only legitimate transactions go through. its has unique and exclusive dynamic CVV that built-in the MuchBetter e-wallet, and it changes every time and for any transaction you make. Your CVV number will NEVER be the same, making it difficult for fraudsters to use your card detail online.

5. Giving back to customers. The MegaDraw program rewards you for every transaction you make. Each action you take, from account sign-up to transferring funds, earns you MegaDraw points. The more you use your MuchBetter payment app, the more points are awarded to you.

Free Mastercard prepaid debit card, shipped to your home address, free of charge.

To join, simply download the MuchBetter app on iOS or Android. All you need to do to load money onto your card is buy one of MuchBetter’s prepaid vouchers from an authorized store across Spain. There are 15,000 stores nationwide where you can do this, which means you’re never far from being in total control of your money.

So what are you waiting for? If you’re looking for a fast, reliable, and super-secure way to store and use your money, download the MuchBetter payment app and start buying their prepaid vouchers to load onto your MuchBetter card. It couldn’t be simpler.

Visit: muchbetter.com/codigo-prepago  today and join the thousands of people worldwide who have said ‘no’ to traditional banking methods and ‘yes’ to the future of secure payments.

Share

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
en_USEnglish