Die Bezahl-App mit einzigartigem Sicherheitsfeature

Zahlungs-App mit einzigartiger Sicherheitsfunktion

MuchBetter wurde 2017 gegründet und ist eine mehrfach preisgekrönte Zahlungs-App, die jetzt in Spanien ankommt und eine wirklich sichere Bankalternative für Kunden weltweit bietet In 180 verschiedenen Ländern…

Wenn Sie sicherere Online-Zahlungen wünschen, müssen Sie dies lesen!

MuchBetter geht weiter als andere E-Wallets, wenn es um den Schutz Ihres Geldes und Ihrer sensiblen Informationen geht. Alle MuchBetter-Konten sind durch Gerätekopplung, Touch-ID und ein Transaktionsüberprüfungssystem geschützt, das nur die Verarbeitung legitimer Transaktionen zulässt und diejenigen blockiert, die dies nicht tun.

Erwähnen Sie MuchBetter gegenüber einem seiner Kunden, und er wird Ihnen wahrscheinlich von seinem dynamischen CVV erzählen. Der CVV ist die Nummer 3 auf der Rückseite Ihrer Bankkarte. Im Gegensatz zu jeder anderen Bankkarte der Welt hat die MuchBetter-Karte diese Nummer nicht auf der Rückseite. Stattdessen wird es in der MuchBetter-App gespeichert und ändert jede Transaktion, die Sie tätigen, und jedes Mal, wenn Sie es verwenden, was es für jemanden sehr schwierig macht, Ihre Kartendaten online zu verwenden.

Sie werden wahrscheinlich auch erwähnen, wie einfach der Anmeldeprozess ist, seine Weltklasse-Sicherheit, hervorragende Benutzererfahrung und wie stilvoll seine kontaktlosen Zahlungsgeräte sind

Die MuchBetter-Zahlungs-App bietet Ihnen die Möglichkeit, von einer funktionsreichen und vielfältigen E-Wallet-Plattform zu profitieren. Kostenlose Überweisungen, sofortige Einzahlungen und einfache Zahlungen können mit nur einem Fingerabdruck getätigt werden.

Dynamisches CVV ändert jede Transaktion, die Sie tätigen, und jedes Mal, wenn Sie es verwenden, was es für jemanden sehr schwierig macht, Ihre Kartendaten online zu verwenden.

MuchBetter hat viel in die Sicherheit seiner Produkte investiert. Digitale Einkäufe sind ein alltäglicher Bestandteil unseres Lebens, daher ist es wichtig, Zahlungs-Apps und E-Wallets zu kennen, die es uns ermöglichen, diese Einkäufe zu tätigen. sie sind leicht zu bekommen und noch einfacher zu bedienen. Ihr Morgenkaffee, die tägliche Fahrt zur Arbeit oder die Jacke, von der Sie schon immer geträumt haben, können mit Fingerabdruck oder Gesichtserkennung gekauft werden, und das Bezahlen von Einkäufen war noch nie so einfach: Mobile Payment hat die Art und Weise verändert, wie wir für alles bezahlen.

Modernes Leben bedeutet, dass unser Leben on- und offline aufgeteilt ist und wir immer verbunden sind. Genau aus diesem Grund gab es keinen besseren Zeitpunkt, um unseren Ansatz im Finanzmanagement zu ändern, und zwar nicht nur, um Online-Einkäufe zu vereinfachen: Mit E-Wallets haben wir unsere finanziellen Ein- und Ausgaben ständig im Blick und alles ist immer sichtbar und nur einen Klick entfernt.

MuchBetter ist ein großartiges Beispiel für diese Technologie. Mit ihrem E-Wallet können Sie Bargeld mit einem schnellen, einfachen und vor allem sicheren Prozess in digitales Geld umwandeln.

Egal, ob Sie Ihre finanziellen Ein- und Auszahlungen überprüfen, Geld an Freunde und Familie überweisen oder Ihrem Konto über das Prepaid-Gutschein-Aufladesystem Guthaben aufladen, der Download der MuchBetter-App dauert weniger als eine Minute und gibt Ihnen die Freiheit, Ihre Finanzen zu verwalten unterwegs und in absoluter Sicherheit.

Teilen

Auf facebook teilen
Auf linkedin teilen
Auf twitter teilen
Auf email teilen

zusammenhängende Posts

de_DEDeutsch

The payment app with a unique security feature

Payment App with Unique security Feature

Founded in 2017, MuchBetter is a multi-award-winning payment app now arrives to Spain they providing a truly secure, banking alternative for customers worldwide In 180 different countries…

If you want more secure online payments, you have to read this!

MuchBetter go further than other e-wallets when it comes to protecting your money and your sensitive information. All MuchBetter accounts are protected with device pairing, touch ID, and a transaction review system that only allows legitimate transactions to be processed and blocks those that aren’t.

Mention MuchBetter to any of its customers, and they’ll likely tell you about their dynamic CVV. The CVV is the 3 number on the back of your bank card. Unlike every other bank card in the world, the MuchBetter card doesn’t have this number on the back. Instead, it’s stored in the MuchBetter app, and it changes every transaction you make and any time you use it, which makes it very hard for somebody to use your card details online.

They’ll probably also mention how simple the sign-up process is, its world-class security, superb user experience, and how stylish its contactless payment devices are

The MuchBetter payment app gives you the power to benefit from a feature-rich and diverse e-wallet platform. Free transfers, instant deposits, and simple payments can be made with just the touch of a fingerprint.

Dynamic CVV changes every transaction you make and any time you use it, which makes it very hard for somebody to use your card details online.

MuchBetter has invested a lot into the security of its products. Digital purchases are an everyday part of our lives, so knowledge of payment apps and e-wallets that allow us to make these purchases is essential; they are easy to get and even easier to use. Your morning coffee, daily commute, or that jacket you’ve been dreaming about owning can all be purchased with fingerprint or facial recognition, and paying for purchases has never been easier: mobile payments have changed the way we pay for everything.

Modern life means our lives are split on and off-line, and we’re always connected. For this very reason, there’s never been a better time to change our approach to financial management, and not solely for the ease of online purchases: e-wallets allow us to keep constant track of our financial incomings and outgoings, and everything is always visible and just one click away.

MuchBetter is a great example of this technology. Their e-wallet lets you transform cash into digital money with a process that’s quick, easy, and most importantly, secure.

Whether it’s checking your financial ins and outs, transferring money to friends and family, or adding funds to your account through their prepaid voucher top-up system, the MuchBetter app takes less than a minute to download and gives you the freedom to manage your finances on-the-go and in total security.

Share

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
en_USEnglish